Welche Haarfarbe gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Braun 37%
Blond 26%
Rot 16%
Schwarz 11%
bunte Farben 5%
Anderes 5%

5 Antworten

Blond

Hyvä huomenta!

Bei Jungs finde ich blond ganz klar am schönsten, bei Mädchen kommt es auf den Farbton an. So ein hellblond lässt mich an bestimmte Menschen aus meinem Leben denken und diese Farbe verbinde ich gleich (unabsichtlich!) mit einer Zicke, weshalb mir dieses helle Blond dann auch nicht mehr gefällt. Das dunkle Blond finde ich aber bei Mädchen und bei Jungen schön.

Sonst finde ich auch noch den Braunton, den ich habe sehr schön und auch generell braune Haare.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Hiii,

Braune Haare sind am schönsten,aber blonde gefallen mir auch sehr.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Braun

Dunkelbraun, möchte ich betonen. Sonst werde ich noch mit der (voraussichtlich sonstigen) Mehrheit von Liebhabern des Hellbraunen in einen Topf geschmissen ...

Piep23  04.07.2023, 15:15

aww another good day being brunette :)

Fassadept  04.07.2023, 15:17
@Piep23

Freut mich, dass du so leicht zu begeistern bist (^ - ^)/'

Anderes

eine mischung aus braun blond etc.