Welche Haarfarbe?
Ich würde mir gerne meine Haare dunkelrot färben (unten ein paar Inspopics) - Ich habe dunkelbraune Haare (Bild unten) aber weiß nicht welche Haarfarbe oder Tönung ich wählen soll. Meine einzige Vorraussetzung ist die Farbe und das sie im DM oder Rossmann erhältlich ist.
Aktuelle Haare:
Inspos:
2 Antworten
Süß, warum nicht :)
das erste Bild ist vielleicht etwas intensiv… aber das 2. und 3. sieht hübsch aus
Ehrlich jetzt? Hm das ist komisch.. dm hat ja auch einen online Shop mit produkten die es nicht im, laden gibt. vielleicht kannst du bestellen?
Ist eher schwierig. Außerdem habe ich 2 Farben in der engeren Auswahl, doch ich weiß nicht ob die vielleicht zu knallig werden. Online finde ich auch keine Videos oder so dazu
Zur Not kannst du vielleicht auch zum Friseur gehen, nur zur Beratung.
Jaa werd ich wahrscheinlich tun, oder denkst du ich soll einfach mal eine von den beiden ausprobieren und dann gucken ob es zu grell wird?
Hmm kannst natürlich auch machen. Kommt drauf an wie lange die hält. Hält sie länger, würde ich mich beraten lassen. Wäscht sie sich schnell wieder raus, kannst du’s definitiv mal ausprobieren
Haarfarben bei Frauen und generell sind mir selbst eigentlich total egal 😀 Ich würde dennoch Bild 1 sagen 🤷🏼♂️ warum? Frag nicht, ich sag's einfach 😉
Jaa finde ich auch, finde nur leider keine Farbe