Welche guten Podcasts könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Auf jeden Fall Gemischtes Hack weiter hören, Gemischte Hack beste Hack! Wenn du Felix Lobrecht magst würd ich dir auch 99Problems empfehlen. Ansonsten vllt Fest und Flauschig oder Hobbylos? Hoffe ich konnte helfen ;)

Also ich höre gerne Mayfair Watchers Society. Ein englischer Podcast wo Geschichten über bestimmte Trevor Henderson Kreaturen erzählt werden. Meine Lieblingsepisode ist Birdwatcher und Class of 76. Horror pur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Musik

Hobbylos. Bester Podcast. Auch sehr politisch.

Woher ich das weiß:Hobby