Welche guten kostenlosen Steam-Spiele könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Greed of Man, Krunker(aber leider nicht mehr auf dem Steam Shop verfügbar), Unturned, CS2, Brawlhalla, Controband Police, Destiny 2, The finals, Openttd, Polygon, Sims 4, Totally Accurate Battlegrounds, War Thunder, Vr Chat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

IIIOhDearIII
Beitragsersteller

Danke!

Ist aber leider für mich alles Rotz :oD

Abgesehen von D2, nur fehlt mir der Controller :/

IIIOhDearIII
Beitragsersteller
@MagicBoss812

Nur weil sie in "deiner" Bibliothek sind, werden sie nicht automatisch zu guten Spielen :oD

MagicBoss812  29.05.2024, 23:05
@IIIOhDearIII

das meinte ich nicht. Ich meine, ich habe alle Spiele hinzugefügt, welche in meiner Bibliothek sind

Ich kann DDnet als Partyspiel und We Were Here als Coop-Puzzlespiel empfehlen. Wizards soll auch einigermaßen gut sein, habe ich selbst aber bisher nicht gespielt. Ich habe noch ein paar Fishing-Simulatoren wie Fishing Planet gespielt, die nicht schlecht waren. Warframe und Warthunder haben eine aktive Playerbase. Allgemein ist Steam aber nicht besonders gut für kostenlose Spiele.

IIIOhDearIII
Beitragsersteller

DDnet ist leider tot, zumindest meine Modi von früher :/

Seliba  29.05.2024, 23:25
@IIIOhDearIII

Ah, ja, dann habe ich das wohl richtig in Erinnerung... Sehr schade

Seliba  30.05.2024, 00:42
@IIIOhDearIII

Ich hatte vor 1–2 Jahren mal wieder versucht, DDnet zu spielen, bin aber auch nur auf recht leere Server gestoßen