Welche guten Filme gibt es?

4 Antworten

Der Lorax

Mia und der weiße Löwe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Filme: Harry Potter grundsätzlich für alle. Aber kommt ganz darauf an, ob Du Fantasyfilme magst, oder Action oder... Such Dir eine Kategorie aus, welche Du magst und google ein bisschen, dann wirst Du schnell fündig.

Serien: The Rookie, S.W.A.T., Family Guy, Brooklyn Nine Nine, Good Doctor... Es gibt sehr viele gute, auf Netflix, Disney+ usw.

Auf YT gibt es ne Menge biblische Filme. Eine davon sind sehr lehrreich und haben auch Unterhaltungswert.

Kurzeilig007  06.02.2024, 17:42

Spielfilme nicht Doku’s

Charlie und die Schokoladenfabrik

Die fabelhafte Welt der Amélie

Hugo Cabret