Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?
Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist.
4 Antworten
Jede gewöhnliche Grafikkarte passt auf das Mainboard. Jedoch lässt sich durch das Mainboard darauf schließen, dass der komplette PC so stark veraltet ist, dass eine neue Grafikkarte sich nicht im geringsten lohnt.
es passen alle handelsüblichen grafikkarten, sofern sie von den dimensionen nicht mit teilen deines gehäuses (festplattenkäfig) in konflikt kommen.
welche die aktuell schnellste ist, ist eine andere frage. das ändert sich leider alle paar tage. check das mal auf den seiten der fachzeitschriften: pc-games und/oder gamestar
welche die aktuell schnellste ist, ist eine andere frage. das ändert sich leider alle paar tage
Klar, wer kennts nicht, wenn man die Übersicht verliert, weil AMD une NVIDIA wieder 3 neue Generationen pro Woche raus bringen...
Jede handelsübliche, aktuelle Grafikkarte passt auf jedes handelsübliches, aktuelles Mainboard. Was für eine CPU hast du?
Was ist den dein Budget?
Theoretisch passt jede Grafikkarte