Welche gute filme kennt ihr über rätselfilme z.b. wie das vermätchnis der tempelritter oder knowing

7 Antworten

den besten film den es gibt ist date movie oder fantastic movie tipp SPEZIALTIPP:geh auf KINO.to dort siehs du filme kostenlos auch kinofilme die neu raus sind XD

Blutmond7  07.01.2011, 21:40

Aber das sind keine "Rätselfilme" sondern einfach billige Komödien ohne Sinn und Verstand

yasicupcake  07.01.2011, 21:49
@Blutmond7

halts maul du weisst ja garne was gut und nicht gut ist bin cheerleader ich weiss all of the world du dummi

The Exam ist ein genialer Low-Budget-Thriller (FSK 16, aber ich empfehle ab 14) mit einem riesigen Rätsel, ich sage dir, bis zu den letzten 10 min des Films wirst du nicht auf die Lösung des Rätsels kommen.

shutter island ist ein seeeeeeeehr toller film _

shutter island, sherlock holmes, k-pax

Indiana Jones