Welche Gummibärchen mögt ihr am meisten?

Gelb 27%
Dunkelrot 20%
Grün 20%
Weiß 20%
Lakritze 13%
Hellrot 0%
Orange 0%

15 Stimmen

3 Antworten

Dunkelrot

Hiii,

Ich mag die dunkelroten am aller aller liebsten.Das sind aber die,die immer am wenigstens in der Packung sind.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Süßigkeiten sehr gerne🥧🤭

Fafnir187  30.09.2023, 21:37

Weiß sind die die amn am wenigsten mag

annaelisa080
Beitragsersteller

Ich persönlich mag die gelben am meisten ;)

healey  30.09.2023, 21:36

Bei mir im Discounter gab es die vor kurzen einzeln abgepackt.

Weiß

Die weißen mit Ananasgeschmack. Bei mir im Discounter gab es die vor kurzen einzeln abgepackt.

annaelisa080
Beitragsersteller

Cool! Hab es da auch gelbe? Die mag ich am meisten

Von allen, die in der Packung sind, welche. Ach ne - ehrlich - alle aus der Packung!