Welche Gründe könnte es geben mit 26 noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

4 Antworten

Vllt dass du dir ne Frau immer wünschst lass es auf dich zukommen mach was mit Frauen aber nie mit einer zsm sein in die du net bist

AbdulAlhazared
Beitragsersteller

Wie stellt man das ab? Je länger es dauert desto größer ist der Wunsch danach

dhdbms  05.10.2015, 14:43

mach oft was mit freundinen Kolleginnen und so dann kannst sicherer mit Frauen sprechen und Vllt is ja die richtige dabei

AbdulAlhazared
Beitragsersteller

Ich habe keine Freundinnen. Und wenn ich welche hätte würde ich früher oder später was von ihnen wollen

dhdbms  05.10.2015, 14:47

ok dann hol dir welche Vllt haste zu hohe Ansprüche

AbdulAlhazared
Beitragsersteller

Meine Ansprüche sind ganz einfach! Es muss kein machen da ist das Aussehen eigentlich egal wenn's passt dann passt es

dhdbms  05.10.2015, 15:57

ok

Das eigene empfinden ist immer so eine Sache, viele glauben gut auszusehen, tun sie aber nicht.

Und wenn es wirklich nicht daran liegt, dann schau mal genauer, ob es eventuell an deinem Charakter liegt der überhaupt nicht ankommt.

Alles Spekulationen, die Angaben sind einfach zu wage.

Es ergab sich einfach noch nicht.

Ja wenn du noch nicht die richtige gefunden hat