Welche Gründe kann es haben, wenn er nicht zurückschreibt?

4 Antworten

Ja das Problem ist eben,daß viele denken,weil man nett zu ihnen ist,ist man befreundet. Wir hatten einen im Betrieb, der war kurz vor geistig behindert und dann gab es noch ein paar die sich darüber lustig machen wollten und nachdem ich mich auf meine Weise über die lustig gemacht habe, denkt er wir sind Freunde. Im Betrieb natürlich,aber aüßerhalb habe ich keine mehr und brauche auch keine Freunde mehr. Das kapiert er aber nicht und schreibt mich ständig an und ich antworte auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr viele: Alkohol, Kollegen, Sport, wenig Zeit

Da gibt es mehrere Gründe:

  • keine Zeit
  • keine Lust
  • er weiß nicht was er schreiben soll
  • er will nicht dass du denkst, wenn er sofort antwortet, er wäre in dich verschossen
  • er schämt sich
  • ....