Welche Großen Städte in der Umgebung zu besichtigen z.b. mit Flixbus?

1 Antwort

Kommt halt ganz drauf an, von wo in Deutschland.

Aber das mal außen vor, mal paar Sachen außerhalb der offensichtlichen Klassiker:

Große Empfehlung für Warschau. Ansonsten auch Karlsbad, Kopenhagen, Bratislava zum Beispiel.

DerAngestellte
Beitragsersteller

empfiehlst du mit dem Flixbus zu diesen Orten zu reisen oder normal per Flug ? was empfiehlst du ?

LottoOtto99  01.10.2024, 00:30
@DerAngestellte

Weder noch. In Kontinentaleuropa bis auf wenige Ausnahmen immer die Bahn, speziell in Mittel- und Osteuropa :)

Am Ende kommt es immer drauf an, wo du überhaupt startest.