Welche Größe soll ich nehmen?

Jojo2200  21.07.2024, 11:14

Hast du dich ausgemessen?

Sarah2024498
Beitragsersteller

Ja da kam halt wie gesagt ungefähr die Mitte zwischen beiden Größen raus

Jojo2200  21.07.2024, 11:30

Das kann wegen den Kreuzgrößen nicht sein. 70AA hat einen größeren Cup als 65AA, schick mir mal deine Maße

Sarah2024498
Beitragsersteller

Ich schick sie heute Mittag irgendwann weil ich grade nicht zuhause bin

Jojo2200  21.07.2024, 12:45

okay

Sarah2024498
Beitragsersteller

Ich hab nochmal nachgemessen und festgestellt gestern habe ich irgendwas falsch gemacht aber jetzt passt es ich habe 65 AA

3 Antworten

ich würde eher die größere nehmen. das schnürt nicht so ein. und bei dem bisschen Brust ist es mit dem Halt so wie so nicht so genau wichtig

Ich bin jetzt kein Experten für BHs, aber ich würde sagen, den, der sich bequemer anfühlt 😊

Lg

Am besten in ein Waeschegeschaeft gehen, dort ausmessen lassen und anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"