Kommt drauf an...jeder hat einen anderen Style, bei dem einen sollte eher weiter ausfallen und ein anderer mag ihm eben enger...aber ich denke mit einer M solltest du gut dran sein..

ich an deiner Stelle würde mir aber nicht den hoodie kaufen...da gibt es viele bessere, und zum chillen würde ich dir auch andere empfehlen

ChiisanaYosei
Beitragsersteller

Danke! :)

Ich würde die größe nehmen die du auch sonst hast, wenn das nicht geht nimm ihn in größer und lass ihn einlaufen sollte er zu sehr viel zu groß sein