Welche Größe ist w25/l30 Und wie viel muss ich wiegen damit ich in die Größe passe?

2 Antworten

Das sind Masse in Zoll, waist (Taille) 25 Zoll, length (Länge) 30 Zoll. Nun fang an zu rechnen! Vorher musst du aber wohl noch herausfinden, wieviel mm ein Zoll misst.

W steht für Weite, l für Länge. Das menschliche Gewicht wird in Europa mit Kilogramm angegeben. Eine pauschale Abhängigkeit zwischen Strecke und Gewicht ist so nicht möglich.