Welche Größe ist am besten zum resellen?

4 Antworten

Hi, Peter !

An deiner Stelle würde ich Grösse 38 wählen, das ist eine sehr gängige Größe für Damenschuhe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche

Peter575
Beitragsersteller

Vielen Dank aber ich denke halt nach weil diesen Schuh könnten auch ziemlich gut Männer tragen weißt du?

Renate2804  18.01.2021, 01:18
@Peter575

Dann bestellst du Größe 43, das ist eine gängige Größe bei Herrenschuhen.

Ich hab mals was von 39 gehört was ich aber viel zu klein finde, ich würde 42-44 nehmen.

Ich selber habe z.b 47

Recherchiere mal nach der Durchschnittsgröße. Mit 43 sollte es eigentlich klappen.

Würde sagen zwischen 42 und 45