Welche Größe bei Pandora Armband?

3 Antworten

Ich würde eher das größere Armband nehmen, damit das Armband mit den Charms noch schön fällt. Ich mag es grundsätzlich lieber,,wenn Armbänder eher locker fallen und im oberen Drittel der Hand aufliegen.

Bei deinem Handgelenk finde ich das größere Armband auch passender.

Das 17cm ist besser hab auch eins und da hab ich’s noch mal umgetauscht weeil es einfach zu groß war. Durch die Charms "dehnt" das auch noch etwas aus

sunshine78653
Beitragsersteller

Ahh ich dachte das es genau andersrum is , quasi je mehr Charms desto enger wird es

Hey sunshine,

Ich würde eher das kleinere nehmen, also 17 cm, weil das Armband sich durch die Charms und so noch ausdehnen wird :)

Habe auch eins mit einem kleineren Umfang.

Liebe Grüße 💗

sunshine78653
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank