Welche Größe bei Hollister-Hoodie?

3 Antworten

hallo majmun123,

Hollisters Philisophie lautet ja bekanntlich: Klamotten nur für "dünne"-Leute. An deiner Stelle würde ich Sicherheitshalber in der Größe M nehmen, da die Klamotten nach kurzer Zeit etwas bzw. gut ein Stückchen eingehen, was natürlich super ärgerlich ist.

UND JA, ich kann waschen ;) Die Stoffe sind einfach nur Mist, eigt. würde ich es dir ganz abraten, schließlich willst DU NICHT BESTIMMT wie jeder andere im Partnerlook herum laufen und nicht mehr von der Menge herausstechen wollen ;)

LG

Hallo! Ich habe die selbe Größe wie du, trage jedoch S und es ist reichlich. Es kommt auch immer darauf an, was du für einen hoodie kaufst. Der Easy fit hoodie ist z.b, kürzer als die normalen hoodies ... Schick mir doch mal den Modell Namen oder ein Bild

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Loui19  19.10.2016, 11:26

Schau mal auf meiner Seite in du mir helfen kannst bei dem Model

Ich habe die selbe Größe und Gewicht wie du und trage die Jacken in Größe M:)