Welche Größe?

2 Antworten

Mit dem Umfang allein läst sich die Größe nicht bestimmen.

Uchihaizuna
Beitragsersteller

Danke an euch alle für die Antworten

Uchihaizuna
Beitragsersteller

Ok danke was brauch man noch dafür?

iF3lix  29.12.2023, 00:03
@Uchihaizuna

Den Brustumfang, also den Umfang inklusive der Brust. Falls du den gemeint hast bräuchtest du den Unterbrustumfang, also den Umfang des Oberkörpers direkt unter der Brust. Der Unterschied dieser Umfänge bildet die Körbchengröße (den Buchstaben). Dieser Buchstabe plus den Unterbrustumfang bilden dann die BH-Größe (z.B. 75E) Da nicht für jede Zahl BHs verkauft werden lohnt sich noch ein Blick auf die Websites der Hersteller - da sind üblicherweise Tabellen für die Bestellgrößen abgebildet und für welche BH-Größen diese angedacht sind. (Oder wie Sonne5378 gesagt hat, die nächstliegenden Größen einfach anprobieren).

Ich würde in einen Unterwäsche Laden gehen und dort einen 85 und einen 80 anprobieren und schauen welcher besser passt.

Welches Cup du hast kann man nur mit Unterbrustumfang nicht sagen

LG ☀️