welche größe?

2 Antworten

Bin 1.72 und trage oben rum s und untenrum m deswegen sind m bis l und xs bis s immet blöde dopörlgrößen finde ich. Aber ich würde glaube ich m bis l nehmen...kommt halt drauf an abrt vorallem bei einem jumpsuit dürfen deine Hüften keinesfalls breiter sein weil bei mit würde das nie in nh xs passen also jenachdem ob du mehr oberweite dort Hüfte odrt beides oder gar nichts hast

Irmica
Beitragsersteller

habe breite hüfte aber eine kleine oberweite. Habe M-L genommen

Ams2106  15.06.2022, 00:08
@Irmica

Hab ich genauso und ja hätte das auch genommen

Ich würde M oder L nehmen aber schau am besten bei deinen anderen Kleidungen nach der Größe und bestell dann die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung