Welche griechische Insel mit Oma?

Wir sind auf der Suche nach einer Insel, welche optisch typisch griechisch erscheinen. Ausserdem möchten wir die Insel erkunden können. Jedoch ist sie nicht mehr unterwegs wie mit 20ig. Aber für ihr Alter relativ flott🥰

3 Antworten

Korfu. Kassiopi bietet sich dort an, außerdem einen Ausflug zum Schloss der Kaiserin Sissi, dem Achilleon, machen.

ich fand Kreta ganz schön, aber auch Rhodos.
Die vielen kleinen Inseln sind auch bezaubernd, aber da hat man oft ncoh einen Bootstransfer und ich weiss nicht, wie seefest ihr seid, bzw. wie lang ihr dort bleiben wollt. Je kürzer die geplante Aufenthaltsdauer, desto kürzer sollten Flug und Transfer sein.