Welche Grafikkarte würde in meinen Build passen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine rx6600

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

breitsohla1608
Beitragsersteller

Welche es gibt viele Versionen?

breitsohla1608
Beitragsersteller
@Raptor2799

An die 8GB Powercolor RX 6600 Fighter hatte ich gedacht. Aber mir zeigen verschiedene Quellen verschiedenen Max. Stromverbrauch an deswegen weiß ich nicht auf welche ich vertrauen soll.

Hallo,

je nach Budget und Anforderungen kann man hier unterschiedliches empfehlen. Mögliche Kandidaten sind:

  • RTX 4060
  • RX 6650XT
  • RX 6700XT/6570XT (gebraucht)

LG

Kommt auf dein generelles Budget an.

Ne AMD RX 580 würde passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

SirLucifer97  23.08.2024, 18:56

Was ist denn dein gesamtes Budget?

breitsohla1608
Beitragsersteller

Weißt du wo ich eine neue herbekommen würde?