Welche Grafikkarte von Radeon 6700 xt ist die beste?

4 Antworten

Leistungstechnisch sind die alle nah beieinander. Sind ja schließlich auch die gleichen GPUs verbaut.

Wenn man es nicht so laut mag, sollte man ein 3 Lüfter Modell wählen.
Ansonsten kannst du auch nach Optik oder Preis entscheiden.

LG

Immer 3 lüfter, leiser, efektiver

Aber leistungstechnisch nicht viel 1-2 fps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Würde die XFX SWFT 309 nehmen relativ günstig und der Kühler ist super

Irrelevant

Hol Dir eine mit nem 3-Lüfterdesign, die werden am besten gekühlt

Leistungstechnisch unterscheiden sich die Karten in <5fps, also vernachlässigbar und zumeist auch nur per Benchmarks nachzuvollziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J