Welche Grafikkarte sollte ich mir holen naxh der 1050 ti?

4 Antworten

Hallo 505,

Ich würde Dir auch eine 4060 oder 4060 / Ti empfehlen.

Aber schreibe uns bitte vorher noch welche CPU, RAM, Mainboard und Netzteil Du hast.

Eventuell gibts da noch ein Problemchen oder ansonsten hoffentlich: grünes Licht. 😊

Hallo,

in dem Preissegment ist die AMD RX 6700XT/6750XT die beste Wahl. Gute Rasterizing Leistung mit genügend VRAM.

LG

kommt auf deine CPU und Netzteil an.

Lemonofludus  24.01.2024, 17:11

ich würde mir ne 4060ti holen ich hab ne 7700xt und die treiber sind bodenlos. zu einfache titel haben microstutters, die software ist langsam wie sonst und ab und zu startet der treiber einfach nicht

Usj89  24.01.2024, 17:12
@Lemonofludus

Hm hab seit 3 Jahren ne 6900xt und hab mehrere PCs mit 6600 ausgestattet. Bislang keine Probleme / Beschwerden.

Im Gegensatz liest man hier oft mit Nvidia Treiber Problemen. Besonders die 3060er sind da stark betroffen.

Aber jeder wie er mag. Ich bleib erstmal bei AMD

Lemonofludus  24.01.2024, 17:14
@Usj89

ich habe ehrlich gesagt noch nie jemand was über nvidia treiber sagen hören und ich hatte vorher auch nvidia und nie probleme aber die microstutter sind in manchen spielen gefixt aber amd weigert sich seid 2 jahren sie für valorant zu fixen

Usj89  24.01.2024, 17:21
@Lemonofludus

Möglich. Spiele kein valorant.

Naja in meiner History hier, waren es schon überaus viele Nvidia mit Treiber Problemen. Wie gesagt hauptsächlich 3060 (TI) Modelle