Welche Grafikkarte maximal für einen ryzen 2600x?

4 Antworten

Hallo Pauli,

Am besten suchst Du Dir die Grafikkarte anhand der Auflösung aus:

Für Full HD ist die GTX 1060 (6GB) ausreichend

WQHD sollte mind. die RTX 2070 sein, bei 144 Hz mind. die RTX 2080

4K schafft selbst eine RTX 2080 Ti nicht immer flüssig mit 60 FPS

Ich bezweifle das er sogar ne 1080ti bottleneckt. Das hängt eh vom Spiel und der Auflösung ab

Ja das Schaft er ohne Probleme aber wenn du noch nicht die CPU hast würde ich mir den 2600 ohne x kaufen ist besser

Perfekt würde eine RX580 (GTX1060) sein. RTX2070 wär auch perfekt