Welche Grafikkarte (i 7700k)?

6 Antworten

Neija 300€ dann währs eine 1660 Ti die is halt okay,

Würde dann wirklich nahe legen lieber noch was drauf zu legen und eine 2060 Super zu kaufen, glaubs mir, du hast definitiv mehr & länger Freude daran.

Hallo,

bei dem Budget ist bei Nvidia nicht viel zu holen. Die GTX 1660 Super hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ~220 Euro bekommst du da eine echt solide Grafikkarte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Knapp drüber RTX2060. Taugt jedoch für RT eher weniger.

Die i7-7700k kann aber auch mehr versorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Für 350€ kannst du dir eine 2060 besorgen. Oder eine gebrauchte 1080. Die bekommst du sicher für 300€.

Ich habe selber den selben Prozessor und dazu eine GTX 1080 Founders Edition. harmoniert beides super miteinander :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingjongun998
Beitragsersteller
Was hältst du von der ASUS Dual GeForce® GTX 1060 6GB Gaming

???

KeinNameLeel  19.02.2020, 10:42

Und wo willst du die 2020 herbekommen ?

kek2018  19.02.2020, 10:47
@KeinNameLeel

naja, ich habe meine vor 2 Jahren auch gebraucht gekauft. Vielleicht findet er ja ein passendes Angebot :)

LePatPat1996  19.02.2020, 11:48
@kek2018

Ja vor 2 Jahren is was anders... mittlerweile bekommst die nur noch verdammt selten und wenn dann total überteuert...