Welche Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leg noch 10 Euro drauf und du hast eine RX 6800. Das ist die beste Karte in dem Preissegment.

https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-309-radeon-rx-6800-core-gaming-rx-68xlaqfd9-a2579721.html?hloc=at&hloc=de

LG

Nosunshine
Beitragsersteller

Ich habe mir vorher die xfx xt 6700 xt swft 319 gekauft. Musste diese aber leider zurückschicken da sie von Werk ab ein Problem mit Displayport 1.2 hat. Weiß vielleicht jemand ob diese das gleiche Problem hat?