Welche Grafikeinstellung behebt diese hässliche Textur?

4 Antworten

Sieht aus als wäre das beabsichtigt

und in diesen Fall kannst du verstellen was du willst

Das ist das Spiel.

HyperBoom
Fragesteller

no shit aber welche einstellung trägt dazu bei dass es detailierter aussieht

Anxonym  13.08.2022, 22:28
@HyperBoom

Es kann gut sein das, dass das maximum ist was das spiel zu bieten hat. Vielleicht haben die entwickler einfach dort gespart in the forest ist es auch so an manchen ecken sieht es hässliger aus

Wenn du alles auf Maximum eingestellt hast, nichts weiter! Wird dann wohl das Maximum vom Spiel sein.

HyperBoom
Fragesteller

ist nicht max aber ich wollte wissen welche einstellung ich erhöhen muss damit diese erdtexturen besser werden

Das schaut nach ein Grafikbug aus da kannst du nur abwarten oder so lassen.