Welche GPU für AMD Sempron 145?

Raptor2799  10.08.2024, 14:06

Bau lieber neu. Da lohnen sich keine 10€ mehr.

Kiteki1998
Beitragsersteller

Ne danke. Ich will schon den einkerner dafür nutzen.

2 Antworten

Da kannst du jede steinalte NV GPU nehmen...falls du was neues suchst. Das dünnste derzeit dürften Karten mit dem GT710 sein...

Kiteki1998
Beitragsersteller

Danke da schau ich mal rein ^^

Das hängt als erstes von deinem Mainboard ab, nicht vom Prozessor, welche Grafikkarte du verbauen kannst.

Dann noch das Maß beachten, weil manche neue deutlich größer sind, als ältere und nicht mehr ins Gehäuse passen.

✌️🙂

Kenshin663  10.08.2024, 13:44

Für die alte CPU? Sind die sinnvollen Karten eh alle über den Slot versorgt. Klein genug. Die meisten bringen sogar ein Blech für den Low-Profile Einbau mit.

Kiteki1998
Beitragsersteller
@Kenshin663

Ja ist richtig. Bekam die alt für 10€ zusammen mit dem Lüfter und Mainboard. Dachte das reicht mir dann so. IO Blende natürlich mit bei. An Grafikkarten hab ich leider nur karten für workstations da (Quadro und Fire iwas von amd.) Und die funktionieren da nicht. Kriege zumindest kein Bild, aber spinnt alles ohne probleme ^^

Kiteki1998
Beitragsersteller

Ich habe ein asrock n68-vs3 fx drin :) Ist ein kleines mainboard, Gehäuse jedoch ist viel Platz!