Welche GPU?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb etwas mehr für eine rx6800 aus.

Das Upgrade von der 3060 zu der 6800 ist größer, als das von der 1660s zu der 3060.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

HeadCoach515
Beitragsersteller

Hab mir jetzt diese Bestellt.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-XFX-Radeon-RX-6800-SWFT-319-Core-Gaming-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail_1420512.html

hat sogar 16GB statt 12 und sollte in zukunft auch Spiele sicher schaffen. Danke für eure Hilfe.

Raptor2799  12.08.2024, 10:35
@HeadCoach515

Kein problem.

Es ist auch eine besonderheit, dass sich Leute hier so einfach helfen lassen.

Deswegen auch danke an dich.

HeadCoach515
Beitragsersteller
@Raptor2799

Ich dachte deswegen stellt man eine Frage. Um Hilfe zu bekommen. Ich kenn mich nicht soo gut mit PC´s aus. Deswegen finde ich dieses Forum gar nicht so schlecht.

Nimm eine rx 6800. die kostet um die 390€. Bei dem Preisbereich würde ich keine NVIDIA Karte empfehlen.