Welche Getränke trinkt ihr abends bevorzugt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wasser 49%
Tee 27%
Kaffee 8%
Mineralwasser 8%
Gemüsesaft 5%
Milch 3%
Chai Latte 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Momentan trinke ich am Abend heißen Tee, weil es mir zu kalt ist, trotz Heizung.

Ich versuche momentan mehr Wasser zu trinken , um etwas gutes für meine Figur zumachen.

Mineralwasser

Ich trinke tagsüber und abends grundsätzlich nur Mineralwasser.

Morgens gibt es eine große Tasse Kaffee und auch am Nachmittag und zwischendurch auch nochmal eine Tasse Grüntee.

Tee

Ich bin absoluter Tee-Fan und habe immer verschiedene Sorten Tee zuhaus. Im Herbst / Winter trinke ich abends mindestens 2 Gläser Tee. An Sommerabenden weniger (dann meist kalt).

Wasser

Ich trinke meistens Leitungswasser , es gibt natürlich auch Ausnahmen.