Welche Geschäfte haben an Allerheiligen auf?

5 Antworten

Z.B. die REWE-Märkte in den Flughäfen von Köln und Düsseldorf haben heute geöffnet, ebenso der LIDL im Hauptbahnhof Essen oder der kleine EDEKA im Hauptbahnhof Düsseldorf.

Rolf42  01.11.2016, 09:31

PS: Was willst du überhaupt kaufen? Ich hatte jetzt nur an Lebensmittel gedacht, aber es gibt natürlich auch noch andere Geschäfte.

Tankstelle oder hauptbahnhöfe in deiner gegend.

Tankstellen, Bahnhof, Flughafen: Da ist immer geöffnet.

Ja, es ist schrecklich, die Feiertage kommen immer so überraschend. Hoffentlich bist du nicht unnützigerweise auf die Arbeit oder in die Schule gefahren.

Am Bahnhof und Flughafen ist offen.