Welche Geräusche stören euch am meisten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fingernägel auf Tafel 🥴

Allein wenn ich daran denke werde ich irre

Tinnitus...😑

Wenn ich schlafen will stören mich aber auch tickende Uhren, surrende Maschinen, Mücken und alles in dem Dreh...😒

Mundgeräusche wie schnarchen, schmatzen, ständiges Schnalzen und Muckbang... 🤮

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Die Stühle auf der Arbeit.

Immer wenn man sich bewegt, klingt das so, wie wenn einer einen fahren hat lassen!

Nachdem wie viele in dem Raum sind, gibt es gefühlt alle 30 Sek. Diese Geräusche!

Ich finde am schlimmsten sind Geräusche wie eine Mücke beim schlafen, oder eine tickende Uhr.
Es kommt aber immer auf die Situation an, und wie stark ich mich konzentrieren muss oder Ruhe brauche.

Ich denke beim schlafen kann kann es jeder nachempfinden.

Gerade was Thema Mücke angeht😃😃

Wenn ich gereizt bin, nervt mich so gut wie alles!! Egal ob jemand die ganze Zeit die Nase hochzieht, die Füße so aneinander reibt, laut atmet, irgendetwas laut tut (z.B den Geschirrspüler ausräumt), schmatzt...