Welche Fußball Vereinshymne findet ihr am Besten?
Abgesehen von der eigenen Natürlich.
Ich mag die von Union Berlin, aber auch die von Hertha oder Energie Cottbus.
3 Antworten
Ich finde die Hymne von Hannover 96 super. Der Text passt finde ich sehr gut. Diese Hymne kann ich tatsächlich auch auswendig. Ich war immer ein großer Bewunderer von Robert Enke (Rest in Peace) und werde dann doch auch ein bisschen emotional😅
Auch die von Paderborn find ich echt cool. Mir gefällt die Musik echt gut.
Die von Mainz05 find ich auch gut. Mir gefällt auch hier die Musik. Dass es etwas rockiger ist, mag ich sehr. Der Text gefällt mir auch. Auch, dass es von Mann und Frau gesungen wird.
Als ich die von Union das erste Mal gehört habe, hatte ich tatsächlich auch Gänsehaut. Die Stimme von Nina Hagen passt perfekt dazu und gerade live von den Fans gesungen, klingt es wirklich sehr gut.
Ich weiß, da fang ich an zu heulen wie ein Schlosshund😅 Ich werd super schnell emotional
Definitiv, ja. Obwohl ich noch sehr klein war, als er starb. Es dann Jahre später erst zu erfahren, weil ich mich gewundert hatte, wieso er nicht mehr spielt, tat ziemlich weh.
Ich war immer ein großer Bewunderer von Robert Enke (Rest in Peace) und werde dann doch auch ein bisschen emotional😅
ich find das so süß irgendwie. bei Hymnen emotionen zeigen ist echt rührend
Die vom 1. FC Köln. Und von Holstein Kiel.
Die von gladbach find ich cool. Genauso wie die von stuttgart.
Es gibt sogar ein eigenes Lied für Enke, "Robert Enke Nummer 1" R.I.P