Welche Fussball Schuhe passen zu mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Rerrtg. ⚽️

Es gibt super Designs und Farben...... 👍😂

Du musst dir die Fußballschuhe aussuchen, die für dich die richtige Passform haben, das ist das A und O.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Rerrtg
Beitragsersteller

Danke

Hallo,

es gibt so viele schöne Fußballschuhe. Ob weiß, lila, orange usw. Da hat man völlig freie Wahl!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Rerrtg
Beitragsersteller

Danke

QuizzerFifi  07.08.2024, 21:55
@Rerrtg

Bin ziemlich neu, hab bisher offiziell nur Frauen Kreisliga gepfiffen und Juniorinnen

QuizzerFifi  07.08.2024, 21:59
@Rerrtg

So richtig habe ich keins. Bin jetzt aber in der Fördergruppe, da kann man aufsteigen, wenn man möchte. Ich mache SR mega gerne und deswegen möchte ich aktiv dabei bleiben :)

Rerrtg
Beitragsersteller
@QuizzerFifi

Wer weisVielleicht schaffst du es an die am oder em oder Champions League finale

Ok, das sind zu wenig Infos, um was für dich vorzuschlagen 😅

Da kannst du nur selbst schauen, was dir so gefällt, und dann anprobieren, welcher dir gut passt. Von den passenden Schuhen suchst du dir dann den aus, der preis- und aussehensmäßig der beste ist.

Du musst es für dich entscheiden welche für dich schön und bequem sind

Rerrtg
Beitragsersteller

Danke