welche Fußball Schuhe für sehr breite aber Platte füße?

1 Antwort

Adidas. Macht die etwas breiter. Allerdings wegen der Spätschäden brauchst du Einlagen. 1x Sport und 1x Alltag. (zahlt die Kk). Die sind anders. Der Orthopäde verschreibt die

Die für Sport kannst du am besten bei Sportorthopäden machen lassen die auch (optimalerweise) Laufanalysen machen. Die sehen ob und wie du falsch läufst. Videoanalyse. Der stellt die (auch meist beide) her

Mit denen in einen guten Sportladen und probieren. Die müssen passen.

Vor allem musst du hinterher die Sohlen der Schuhe entfernen (sind angeklebt oder lose) und deine einlegen. Die regulären Schuheinlagen drunter beeinflussen sonst nämlich Funktion und Komfort. Könnte der Grund sein warum es bei dir drückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung