Welche Funktionen würdet ihr euch für die Website eures Kita Fördervereins wünschen?

Ich mein halt so Dinge Richtung integrierter Tauschkreisel für Kindersachen usw., oder online Abstimmungen der Mitglieder zu verschiedenen Themen, oder, oder, oder...

Keine Ahnung was da sinvoll wäre und was nicht. Das darf hier gerne ne crazy Ideensammlung werden.

2 Antworten

Das Problem dabei ist, dass ein großes Angebot an Abstimmungen und Mitsprachemöglichkeiten den Festangestelleten wiederum mehr Arbeit macht.
Wann sollen die sich noch drumm kümmern?
Also wenn dann vielleicht eine Seite, die zu Ehrenamtlichen Einsätzen aufruft mit direkter Terminfestlegung. Z.B. Hecke schneiden am 15.08. von 10-13Uhr.
Und dann kommt diese Person und macht das.

Aber ansonsten nix, was den Mitarbeitern noch mehr aufhalst.

Eutervogel
Beitragsersteller

Guter Punkt. Danke.

Versuch es mal vielleicht mit Steckbriefen der Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter stellt sich vor und erzählt ein bisschen über sich. Es wäre schon schön zu wissen wie die Mitarbeiter so aussehen und wie sie sich beschreiben würden. Das wäre für den ersten Eindruck erstmals schön!