Welche Funkklingel kann ich an einen leitungsgebundenen Gong anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannst du entweder "fertig" kaufen, z.B.:

https://www.amazon.de/gp/product/B008L0IYBI/

(lt. Rezensionen funktioniert dieses Produkt mit Siedle Anlagen, obs auch mit deiner funktioniert kann ich nicht beantworten)

oder (evtl. günstiger) selbst basteln.

heilaw
Beitragsersteller

Peters Bastelstunde, nö und wenn das für Siedle passt ist doch alles Ok.

Wenn Jemand noch etwas preisgünstigeres kennt, sind weitere Antworten herzlich willkommen. Noch ein Hinweis am Gong liegen um die 10V Wechselstrom an, bei gedrücktem Klingeltaster.