Welche Füllwatte für Amigurumis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze immer waschbare Bastelwatte von Glorex. Die bieten verschiedene Firmen auch unter anderen Namen an, darum hier mal eine davon:

https://www.otto.de/p/hobby-time-bastelnaturmaterial-hobby-time-bastelwatte-weiss-100-g-S0I8P0IQ/#variationId=S0I8P0IQA3ZK

Die hat immer dieses Bild drauf, steht aber nicht unbedingt Hobby Time drauf, sondern kann auch einen anderen Namen tragen. Die gibt es in verschiedenen Größen und da müsstest Du mal schauen, wieviel Du kaufen möchtest und wo sie evtl. grade am günstigsten ist.