Welche Frisur findet ihr bei tennagern zurzeit schön?

Es geht Um Mädchen

Alexi521  14.02.2023, 18:44

Junge mädchen?

GuteFrage297
Beitragsersteller

Gute Frage hab ich vergessen dazu zu schreiben es geht um Mädchen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich find rote oder Karamell farbig schön

Mittelange Haare

Lg

Finde Bobfrisuren total schön, sind nur leider etwas unpraktisch weil man sie dann nicht mehr fest zusammen bekommt.

Entweder kurz bis zu den Schultern oder ganz lang bis zur taille oder so. Und dann am besten dunkel oder Burgunder

Einen modischen kurzen Bob..auch wenn der Nacken leicht anrasiert ist !

Bob mit angestuften Nacken nach vorne länger werdend.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haarschnitt, Hairstyle)  - (Mädchen, Haarschnitt, Hairstyle)