Welche Frisur findet ihr bei Frauen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Offene Haare 36%
Pferdeschwanz 21%
Mittlerer Dutt, bzw am Hinterkopf 14%
Offene Haare mit Zopf 14%
Oberer Dutt 7%
tiefer Dutt 7%
Offene Haare mkt Dutt 0%

4 Antworten

Oberer Dutt

Ich finde oberen Dutt am schönsten, aber würde sagen ist alles ungefähr gleich attraktiv:)

Offene Haare mit Zopf

Offene gewellte Haare mit geflochtenen Zöpfen, finde ich persönlich am schönsten.

Mittlerer Dutt, bzw am Hinterkopf

Finde Duttfrisuren schön, vorallem in Verbindung mit Sidecut oder Undercut.

Offene Haare mit Zopf
  1. Offene Haare
  2. Offene Haare mit Zopf
  3. 2 Zöpfe
  4. Pferdeschwanz

Diese ganzen Dutt Sachen können auch gut aussehen, aber erinnern mich an meine strenge Klavierlehrerin xD Hat sicher Stil für manche Anlässe...

Wichtig bei Frauen ist ihr Charakter und nicht ihre Frisur, du kannst deine Haare einfach offen tragen, sie sind ok wie sie sind.