Welche Frisur besser?

Und so

6 Antworten

sie sind beide gleich, willst du wirklich eine Rutsche auf deinen Kopf, nur weil es die anderen haben, musst das nicht auch machen

Lucamarlonhuhnd
Beitragsersteller

Was findest du den schön ? Ich möchte einfach eine Moderne Frisur haben

Lucamarlonhuhnd
Beitragsersteller

Ich finde das einfaxh schöner wenn die Haare nach unten sind als nach oben

Finde die erste definitiv sehr viel besser, der eine Übergang gefällt mir nicht so ist so hart abgetrennt, wenn man versteht was ich mein:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Lucamarlonhuhnd
Beitragsersteller

Okay danke :) ,dann werde ich mir das so stylen ich hatte das aucv mal so

Finde beide so "naja".

Aber die Zweite schaut aus als ob der Typ nen Helm trägt oder ne Mütze...

Dann lieber die Erste.

Lucamarlonhuhnd
Beitragsersteller

Okay danke , welceh Frsiuren magst du den so ?

Also ich find die 2te besser :)

LG 🙈