Welche Frisur am besten?

2 Antworten

So zB. (Bearbeitet: Habe mich verlesen, ich füge noch eine Frisur für Männer hinzu die ich auch immer dem Friseur zeige)

Bild zum Beitrag

Männer Frisur

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Aussehen, Style)  - (Jungs, Aussehen, Style)

JJulian13
Beitragsersteller

Ah ja danke 😂

18Chris98  17.07.2023, 02:00
@JJulian13

Achso habe mich verlesen. Dachte bei Frauen. Ich lade noch was für Männer hoch.

JJulian13
Beitragsersteller

🤣🤣🤣

18Chris98  17.07.2023, 02:05
@JJulian13

Ja das ist ein Kumpel von mir der Lasse R. Auf dem Foto schaut er grimmig drein, aber man kann den Haarschnitt gut nachvollziehen.

Dauerwelle finde ich super. Bin am Samstag wieder dran eine gemacht zu bekommen.