Welche Frisur?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ohne Gesichtsform und die Körperproportion zu sehen, ist es unseriös, eine Frisur zu empfehlen.

Der Friseur sieht Dich im Ganzen und kennt Deine Haarstruktur.

Du kannst auch ein Bild über eine Frisuren App Frisuren probieren, wie es Dir gefallt.

Da bist Du ein ganzes Stück weiter.

https://www.perfectcorp.com/de/consumer/blog/hair/frisuren-app-fuer-maenner

Gutes Gelingen.

Moin

Ich habe mich selbst sehr mit dem Thema Haarschnitt beschäftigt, es geht hauptsächlich um die Gesichts Form (Fache Shape)

Hier eine Beispiel für Gesichts Formen:

Bild zum Beitrag

Anhand der Gesichtsform kannst du dann deinen Haarschnitt auswählen, wie hier:

Bild zum Beitrag

was erwähnenswert ist das du darauf achten solltest immer viel Volumen im Haar zu haben.

Hier zwei Beispiele, bei einem Mittelscheitel:

Wenig Volumen/Textur:

Bild zum Beitrag

Viel Volumen/Textur:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte Helfen!

 - (Jungs, Haare)  - (Jungs, Haare)  - (Jungs, Haare)  - (Jungs, Haare)