Welche frisur?

TheOfficialRG  10.06.2024, 21:29

Willst du ne neue und die Frage ist jetzt was du für eine machen sollst?

Markovka10
Beitragsersteller

Ja schon

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur auf dem ersten Bild steht Dir super, der Wuschekopf ist sehr hübsch und die längeren Seiten, die nicht ausrasiert sind sehr harmonisch dazu.

Du kannst den Oberkopf etwas kürzen lassen, aber ich würde den stylishen Schnitt beibehalten.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.06.2024, 23:33

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Lass dich beim Friseur beraten. Da du wohl bisschen Naturlocken hast gibt es sicher einige Möglichkeiten mehr als bei jemandem der ganz glattes Haar hat.

Lasse es nicht so superkurz machen...wäre mein Rat, also keine ultrakurzen Seiten...nicht bei so schönen Haaren.

Stirn frei...auch lieber nicht.

Markovka10
Beitragsersteller

Ok danke für den Rat