Welche Fremdsprache lässt sich am Besten lernen?

4 Antworten

Jede Sprache hat seine einfachen und schwierigen Seiten. Wenn man eine neue Sprache lernen will ,muss man es durchziehen.

Man muss Vokabeln lernen,dann kommt die Grammatik ,Satzbau etc..

Ich würde aber Englisch sagen. Ist sogar sehr nützlich. Dann Französisch. Für mich ist Französisch sehr leicht zu verstehen ,ist aber für jeden unterschiedlich.

Sprachen lernt man in erster Linie durch regelmäßige Nutzung. Für uns ist das englisch, weil englisch allgegenwärtig ist und zur Grundbildung gehört.

Englisch oder Niederländisch finde ich am leichtesten

Das kommt ganz auf deine Gewohnheiten und Fähigkeiten an.

Mir fällt zum Beispiel französisch sehr leicht.