Welche Frauen kleider soll ich als erstes in der Öffentlichkeit tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht auffällig sein soll würde ich einen schwarzen Rock mit einer eher schlichten Bluse anziehen. Auf jeden Fall etwas dunkles und keine knalligen Farben.

Du solltest das tragen, was Dir beliebt, unabhängig davon, ob es jemandem auffällt oder nicht. Es ist Dein Leben, genieße es. Lass es Dir gutgehen. LG♡

Fang mit schlichtem Rock an,hab ich auch so gemacht zb.Jeansrock