Welche Frau würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unabhängig, selbstbewusst. 45%
Fürsorglich, liebevoll. 27%
Treue, ehrlich. 27%
Intelligent, zielorientiert. 0%
Abenteuerlustig, spaßig. 0%

7 Antworten

Treue, ehrlich.

Nun ja, dann hätten sich ZWEI gefunden,

DAS bin ich nämlich auch-

treu und ehrlich. ❤️

Ich verstehe die Auswahl nicht. Eine Frau kann ja selbstbewusst und trotzdem liebevoll, treu und intelligent sein.

Nobodyrotz  31.05.2024, 03:49

Selbstbewusste Frauen sind nie liebevoll.

Unabhängig, selbstbewusst.

Treue und Ehrlichkeit ist schon ein Minimum.

Abenteuerlustige Menschen sind beziehungsunfähig.

Intelligent und zielorientiert sind Karrierefrauen, ich will aber Familie.

Fürsorglich und liebevoll ist gut, wird aber schnell zu bunt.

Ich kann da nichts anklicken, weil ich denke, dass meine Frau eine gute Mischung aus allen diesen Eigenschaften haben sollte.

Treue, ehrlich.

Bin auch immer ehrlich und treu in jeder Lage und erwarte das selbe auch von meiner Partnerin.