Welche fragen werden in dem Test für ein Gesundheitszeugnis gestellt?

2 Antworten

Prüfungsfragen? Wie kommst du darauf? Ein Gesundheitszeugnis wird üblicherweise beim Arzt gemacht. Je nach Umfang kommen neben Bluttest/ Urintest noch Fragen zu Allergien und andere Fragen zu deiner Gesundheit. Du solltest auch deinen Impfausweis mitbringen, damit der Arzt die Vollständigkeit überprüfen kann. Evtl. musst du dann noch Impfungen nachholen.

Nemesion
Beitragsersteller

meine das vom Gesundheitsamt

rotreginak02  30.08.2017, 21:14
@Nemesion

Das dürfte ähnlich ablaufen...schließlich musst du in dem Beruf frei von ansteckenden Krankheiten sein...

Meinst du die Jugendschutzuntersuchung beim Hausarzt oder das Gesundheitszeugnis vom Gesundheitsamt. Beim Gesundheitsamt ist dies kein Test oder Untersuchung, nur eine Belehrung