Welche Fragen kann man einem jungen stellen?

5 Antworten

Sind da jetzt so große Unterschiede zu den Fragen, die du einem Mädchen stellen kannst? :D

hier ein paar themen:
- fußball:-lieblingsverein/offensiv-defensiv/ob er spielt bzw position
-zocken:-welche konsole/lieblingsspiel/fifa,ja oder nein...
-schule:-lieblingsfach/hassfach/hasslehrer/lieblingslehrer (falls vorhanden haha :D)
-Musikgeschmack

Du wirst es möglicherweise nicht glauben wollen, es ist aber so das Du einem Jungen letztendlich jede beliebige Frage stellen kannst und darfst, welche dir in den Sinn kommt. Natürlich aber steht es dem Jungen auch jederzeit zu dir deine jeweilige Frage zu beantworten oder eben auch nicht zu beantworten.

Fragen zu Wohnort, Herkunft, Interessen, Hobbys, besuchte Urlaubsorte, Geschwister, Haustiere usw.

wie es ihn geht :DD