Welche Fragen kann man einem Jungen im Gespräch so indirekt stellen, wenn man wissen will, ob er mit einer gewissen Person zusammen ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich habe mal so eine Umfrage gesehen da wurde eine Statistik aufgestellte wie viel Leute in einer Beziehung sind.Also ich bin in keiner Beziehung….Und du?…..

mich weiß ist nicht er kreativste Satz aber Vieleicht hilft er ja🤍

"Und hast du schon was am Wochenende vor mit deiner Freundin?"

Ist ein bisschen konfrontativ (ist das überhaupt ein Wort 😅) aber es sollte klappen

Wenn er sich mit dir trifft, dann ist er mit keiner anderen zusammen.

Eligelli  29.02.2024, 21:41

Da kann man sich leider nicht so sicher sein 😅

Eligelli  29.02.2024, 21:46
@PESHEVA

Derweil waren rund 12 Prozent der Frauen sowie rund 18 Prozent der Männer jedoch schon mal in Versuchung ihren Partner/ ihre Partnerin zu betrügen. Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent.
Also nicht ganz 99% ;)

PESHEVA  29.02.2024, 21:51
@Eligelli

Es handelt sich hierbei aber nicht um Frauen und Männer, sondern um einen Jungen. Sie verlieben sich genauso gerne wie Mädchen.

was machst du so in deiner freizeit?

wenn ein "bla bla - und am Wochenende bin ich bei meiner freundin - bla bla" kommt, weißt dus..